Freitag, 18. Mai 2012

SommerTagTraum - Ulm 2012 ♥


wie ihr schon mitbekommen habt war ich gestern in Ulm beim SommerTagTraum und es war einfach nur toll *_* 20.000 Menschen die nur zum feiern da sind *-* 
Hier ein paar Bilder von meinem Tag (viele sind auch von Radio 7, denn während dem Konzert konnte man nich wirklich gute Bilder machen :))




bevor wir losgefahrn sind :D


Autoooobahn :D

Tickets *-*


nochmal auf der Autobahn ;)

n Bändchen das ich mir gekauft hab


Tom Novy





Martin Solveig (:




Frida Gold 


AVICII *___________*
sieht so gut aus *-*



Taio Cruz ♥♥

(von David Guetta gibts zwar Bilder aber die kann ich irgendwie nich speichern :/ aber es ging soooooo ab *-* das is n Wunder, dass ich noch ne Stimme hab :D)
nächstes Jahr muss ich aufjedenfall wieder hin *-* 


Bis dann (:
Eure Rabea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen