Sonntag, 27. Mai 2012

Sonntagsfüller (:

huhu :D

heute kommt mal wieder n Sonntagsfüller ^.^

Gesehen - ESC & sonst eigentlich nichts oO
Gehört - das ganze Album von Daniele - Crazy *-*
Gelesen - ein paar Blogs
Getan - geschlafen, gegessen, Zeitungen ausgetragen
Gegessen - Schnitzel mit Spargel und Sauce Hollandaise (oder wie des heißt) *-*
Getrunken - Bitter Lemon
Gedacht - "ich hab keine Lust mehr auf Zeitungen austragen -.-"
Gefreut - auf meine neue Brille *-*
Geärgert - über meine Erkältung -.-
Gewünscht - dass ich wieder gesund werde!
Gekauft - nichts 
Geklickt - Youtube, Facebook, Blogger & web.de

(mein Haul kommt wahrscheinlich morgen, denn ich bin so müde und ich hab so Kopfweh)

wünsch euch noch nen schönen Sonntag :)

Bis dann (:
Eure Rabea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen