Sonntag, 20. Mai 2012

keine Lust zu lernen -.-

huhu :D
ich wollte gestern eigentlich noch etwas bloggen aber ich bin dann eingeschlafen -.- also erzähl ich euch noch kurz etwas über gestern / heute :)


Gestern
gestern bin ich eigentlich viel später als sonst aufgestanden ;D (9.15 Uhr oder so ^^) hab dann erstmal gefrühstückt und meine Schwester meinte dann noch so: Ja sie kann ja mir beim austragen helfen .. wir sind dann erstmal losgegangen und ham so 2 1/2 Std gebraucht oder so und danach warn wir noch kurz beim Bäcker ... nachmittags hab ich dann noch n bisschen TV geschaut und ne Freundin hat meinen Zeitungswagen abgeholt, denn sie hat das gestern zum ersten mal gemacht und sie hatte noch keinen Wagen und mim Rucksack austragen tut mega weh -.- ... naja danach hab ich mich n bisschen hingelegt und bin dann iwie erst wieder so um 00 Uhr aufgewacht oO ich hab dann erstmal noch n bisschen TV geschaut (Chelsea hat gewonnen oO eigentlich mag ich Bayern ja nich so aber ich finds dumm :/)


Heute
heut bin ich soo um 9.30 Uhr aufgewacht und hab dann erstmal mit meiner Sis geredet und so :D danach hab ich mir nen Kaba gemacht *-* ... heut werd ich wahrscheinlich noch Geschichte lernen (wir schreiben morgen ne Arbeit -.-) und n bisschen Mathe lernen und dann noch wahrscheinlich Gitarre üben und Hausaufgaben machen .. ich hasse Sonntage aber naja was solls in einer Woche sind dann Pfingstferien *-* .. I like it :D 
wünsch euch noch nen schönen Sonntag :)


Bis dann (:
Eure Rabea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen