Mittwoch, 16. Mai 2012

komischer Traum oO

Huhu :D
heute hatt ich voll den komischen Traum -.- ich hab irgendwie so viele komische Sachen geträumt einmal hab ich sogar Menschen mit meinem Fahrrad umgefahrn weil ich nich halten konnte (what?!) ... heut hab ich erstmal ne Stunde verschlafen aber habs noch rechtzeitig geschafft :D .. in der Schule ham wir nur unsere Schilder wieder bemalt und geredet wegen der Studienfahrt :D irgendwie bin ich jetzt für Hamburg statt für Berlin :D ich hoffe, dass wenn wir nach Hamburg gehn mit sooo nem Lehrer gehn der St.Pauli Fan is weil dann gehn mir auch ins Stadion usw :D die Jungs wollen nur nach Hamburg wegen d Reeperbahn ;D was aber soooo klar war :D ... unsere Lehrerin hat dann noch rumgemotzt weil sie dann noch extra nach Hamburg muss weil sie da noch nie war und bla bla bla die soll nich meckern!!! .. danach ham wir noch Mathe gemacht aber es hat aufeinmal losgeschüttet und ich fand das irgendwie viel interessanter als Unterricht und hab die ganze Zeit rausgeschaut und die Lehrerin hat mich deswegen angemotzt und grrr -.- ... am Freitag reden wir dann noch wegen der Abschlussfeier (ohne Eltern & Lehrer ihr wisst was ich meine ;)) wahrscheinlich in ner Freistunde oder so :D ... heut Nachmittag hab ich dann erstmal was gegessen und Videos angeschaut und TV geschaut :D .. ich wollte eigentlich noch Englisch machen aber ich hatte das nich da und dann musste ich das noch bei ner Freundin abholen bin da einfach mit meinem Jogginganzug hingelatscht wie mich da jeder angeschaut hat -.- aber mir wars egal :D ... heut Abend hab ich dann noch BTN angeschaut und nun My Name is ;D ... und morgen geeeeeeeeeeeehts ab nach Ulm *-* (ich versuche Bilder zu machen aber bei 20.000 Leuten is das schwer :/)



so das wars :)
Bis dann (:
Eure Rabea :*

Kommentare:

  1. Halluu (:
    Sehr schöner Blog.*-*
    Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Wenn ja dann lass bei mir ein Kommentar da. (:
    xoxo Sophiaaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      werde vorbei schaun ;)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Heey :)
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr :)
    Wenn du lust auf gegenseitiges verfolgen hast
    schreib Kommi bei mir :) Wäre lieb!

    Liebe Grüße Isabella :)

    AntwortenLöschen