Mittwoch, 9. Mai 2012

langweiliger Tag :/

Huhuuu :D
Heut hatten wir zur 2. Stunde aber ich bin wie immer zur 1. Stunde gegangen .. ich hab dann mit ner Freundin über n paar Sachen geredet .. wir regen uns so über ne Klassenkameradin auf die is so -.- .. naja in d 2. Stunde hatten wir Physik und ich wurde nich abgefragt *__* .. wir haben iwas über nen Wirkungsgrad gemacht aber wenn ich ehrlich bin kapier ichs nich :D .. in der großen Pause haben wir dann über so n paar Themen geredet und ich hätte mich so aufregen können -.- .. danach hatten wir Bio aber das war soo langweilig wir haben nur so Vergleiche aufgeschrieben was das eine Tier hat und was das andere nicht hat ;D .. in der 4. Stunde hatten wir mal wieder Vertretung in Mathe wir haben so ne Übung gemacht wie man hald soo nen Flächeninhalt rechnet und bla bla bla ... dann hatten wir aus *-* ... Heut Nachmittag hab ich eigentlich nicht viel gemacht außer geschlafen und n bisschen gelernt aber nur n bisschen :D ... heut Abend hab ich dann noch BTN geschaut  und ja :D .. ich muss noch Französisch Hausaufgaben machen und Wörter lernen -.- .. ich glaub heut geh ich mal früher schlafen ;D


so das wars :)
Bis dann (:
Eure Rabea :*

1 Kommentar:

  1. einen süßen blog hast du -mach weiter so! ;)
    vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen?! ♥
    liebe grüße, lina-sophie..

    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen