Mittwoch, 23. Mai 2012

langweilig (:

Huhu :D


ich bin schon wieder sooo müde -.- aber erstmal alles nach d Reihe ;D
heut hab ich mal wieder verschlafen und bin dann auch n bisschen später als sonst in der Schule angekommen -.- .. heut Morgen hab ich auch noch mit Papa kurz geredet, denn ich möcht das Samsung galaxy s3 *_* mein Handy könnt ich grad jeden Tag an die Wand schmeißen des schaltet sich IMMER aus (hab das Samsung Star2) ... und wenn ich das je bekommen würde dann möcht ich auch glei mit Vertrag also sooo Internet Flat & Sms Flat und dann das Handy noch dazu, dass man also im Monat n bisschen fürs Handy zahln muss und allgemein fürs Internet und so ;D ... in der Schule war eigentlich mal wieder nichts spannendes .. in EWG ham wir nur über so Wahlen geredet und danach mussten wir die Bundesländer aufschreiben (Deutschland hat 3 Bundesländer ;D) ... heut hatten wir kein Physik *-* aber dafür Chemie naja wir ham eh nur über sooo organische Stoffe geredet und über so nen Friedrich Wöhler oder wie der heißt :D ... in der großen Pause ham wir mal wieder Jumpstyle getanzt ;D ... danach war so n Mann da von der VR Bank glaube ich da ;D und der hat uns viel über Verschuldung und so erz :D ... dann hatten wir Englisch und wir haben irgenwie erstmal über die Facebook Aktien gerdet und dann meinte noch unser Lehrer so kurz vor Schluss: so und nun schreiben wir nen Test (suuuuuuper -.-) der Test war naja ;D ... in der letzten Stunde hatten wir noch Geschichte und wir haben halt unsere Arbeit rausbekommen und haben über solche Sachen wie z.b. Arier, Juden usw geredet ... heut Nachmittag wollte ich eigentlich n  bisschen Fahrrad fahrn aber bei dem Wetter -.- naja dann hab ich halt mir mal wieder nach langer Zeit Gel-Nägel gemacht (Bild kommt wahrscheinlich morgen) und hab mich dann noch n bisschen hingelegt (: eigentlich hätte ich ja Französisch lernen solln aber was solls (: ... ich hab zur Zeit auch noch so Kopfweh -.- wahrscheinlich brauch ich neue Brillengläser oder so (: naja im Sommer bekomm ich eh ne neue Brille *-* ... heut Abend hab ich dann noch wie immer BTN geschaut und jaaa (: .. ich werd nachher wahrscheinlich noch n bisschen lernen -.-


Bis dann (:
Eure Rabea :*

1 Kommentar:

  1. Wie das leben halt so ist ;)
    Hast du Lust mal bei uns vorbei zu schauen?
    Wir freuen uns über jede neue Leserin!
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    :DLG

    AntwortenLöschen