Donnerstag, 14. Juni 2012

I don't know :)

 Huhu :D

heuteee hab ich erstmal verschlafen ;D aber zum Glück hat mich Mama geweckt aber hauptsache ich bin noch rechtzeitig in die Schule gekommen (: ... Sport war heute laaaaaaaangweilig naja wie immer eigentlich, weil wir Badminton gespielt haben aber das gute war, dass wir zum Schluss Yoga gemacht haben ♥ .. Deutsch war auch nich sooo super wir haben unseren Film zu Ende geschaut und danach über unsere Arbeit geredet ich weiß nich mal wie man nen inneren Monolog schreibt -.- ich werde wahrscheinlich eh nen Brief schreiben, weil ich das einfacher finde ^.^ .. danach war Franz angesagt :/ wir haben maaal wieder Aufgaben gemacht und wir haben unsere Arbeit zurückbekommen ich schaff glaube ich keine 2 mehr -.- naja ne 3 is ja auch gut :D .. in der kleinen Pause waren n paar Mädels und ich unten im Technikraum, weil die Jungs unsere Schilder befestigten mussten und ich find, dass sies gut gemacht haben :D irgendwie freu ich mich auf die Vernissage *-* ... Mittagspause war irgendwie auch langweilig ich bin fast daheim eingeschlafen und jaaa :D ... in EWG haben wir wieder über den Bundestag geredet und dann noch n paar Gruppen ausgemacht, denn wir müssen über verschiedene Themen etwas präsentiern (unser Thema ist Bundespräsident ;)) ... heute Nachmittag war ich dann noch in der Krankengymnastik und sonst hab ich nich viel gemacht gerade schau ich noch BTN und nachher muss ich noch was für die Ausstellung ausschneiden mit so nem Teppichmesser aber ich glaube ich schneide das mit ner Schere aus :D und ich glaub, dass ich heut auch noch n bisschen früher ins Bett geh .. ich bin so fertig -.-


wünsch euch noch nen schönen Abend :)
Eure Rabea :* 

Kommentare:

  1. Klingt ja nach nem anstrengenden Tag. :)

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    http://naomilein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen