Sonntag, 24. Juni 2012

morgen Schule -.-

Huhu :D

Jaaa heute bin ich schon um 8 Uhr aufgestanden ._. hab dann erstmal mit Mama und Papa gefrühstückt und danach musst ich noch kurz Zeitungen austragen :/ .. danach gabs Mittagessen ... heute Nachmittag hab ich eigentlich nichts gemacht nur n bisschen TV geschaut und vorm PC rumgegammelt .. aaach und vorhin hab ich noch Mama gefragt ob ich mir das Samsung Galaxy S2 kaufen darf aber davor muss ich noch auf die Bank und sie meinte so: Wenn das dann bald wieder drauf is dann ja :) aaaalso demnächst n neues Handy *-* ich mag meins einfach nich -.- das hat voll die Kratzer und hängt sich die ganze Zeit auf ._. naja eigentlich wollte ich zu erst das S3 aber das kostet ja voll viel und das S2 is eigentlich genauso gut und das Design is auch schöner ♥ .. gerade schau ich noch n bisschen fern (Pro 7) .. und nachher muss ich noch kurz was für die Schule machen und danach geh ich auch schon ins Bett :)
















wünsch euch noch nen schönen Abend :)
Eure Rabea :*

Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Also ich hab das Samsung Galaxy S2 mir gekauft bevor das S3 rauskam, aber ich muss sagen, ich hab es nicht bereut mir es gekauft zu haben. Das S3 finde ich jetzt auch nicht so wirklich schön vom Design her und deswegen bin ich super zufrieden mit meinem S2 :). Es hat alles was man braucht.

    Kaufst du's dir denn in schwarz oder weiß ?

    Lg <3
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :D

      heuteee hab ichs mir gekauft *-* und ich find mein erster Eindruck ist sehr positiv! Ich hab mir das schwarze gekauft da es kein weißes mehr gab aber ich find beide Farben toll! :)

      Löschen