Montag, 4. Juni 2012

nasser Tag ;D

Huhu :D


heute bin ich glaub so um 10 Uhr aufgestanden und hab dann mal wieder was gefrühstückt und mein Bruder meinte dann so: Komm wir gehn jetzt! .. aber er weiß ganz genau, dass ich nich aus m Haus geh wenn meine Haare nich gewaschen sind :D also gabs ne kleine Auseinandersetzung aber dann haben wir hald beschlossen, dass wir gleich nach m Mittagessen gehn .. also sind wir dann so um 13 Uhr losgefahren und haben uns wie immer verfahren -.- naja aber irgendwann ham wir dann den richtigen Weg gefunden :D .. wir warn dann so um 14 Uhr daheim und ich wollte mich mit ner Freundin treffen mim Fahrrad und ich musste dann erstmal noch ewig warten bis es nich mehr so stark geregnet hat .. irgendwann bin ich dann los und wir sind dann zum Edeka gefahrn und ham uns Starbucks Café gekauft Caramel & Schoko *-* .. wir ham uns dann auf soo n Stein dingens draufgehockt und geredet und bla bla bla :D .. irgendwann sind wir dann heimgefahren und auf einmal schüttets richtig los -.- ich bin noch nie so schnell Fahrrad gefahrn! :D als wir dann daheim waren ham wir uns erstmal neue Klamotten angezogen und mein Bruder hat mich dann abgeholt, denn ich hatte KG -.- naja es war eigentlich ganz gut :D danach hat mich Mama wieder zu meiner Freundin gefahren und wir haben Bilder gemacht und Just Dance gespielt und irgendwann um 20 Uhr bin ich dann mal heimgefahren :D ... heut werd ich wahrscheinlich nich mehr so viel machen, denn ich bin voll müde -.- .. wünsch euch noch nen schönen Tag :)


(die Bilder sind zwar klein aber geht nich anderst :/)



Starbucks *-*


jaaaa das is schrecklich aber es gab kein besseres :D


langeweile :D

ich find das Schaf so süß *-*

Bis dann :)
Eure Rabea :*

Kommentare:

  1. Hey! :)
    Cooler Blog :) Aus welchem Teil von Stuttgart kommst du?Ich komme aus Ludwigsburg! :)

    In Liebe und Frieden,Serife :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Schwer zum beschreiben aber ich wohn so zwischen Stuttgart und Heilbronn falls es dir etwas sagt :)

      Löschen