Montag, 11. Juni 2012

Lehrer -.-

Huhu :D

Jooa heute war mal wieder Schule angesagt -.- ich hatte sowas von keine Lust, denn Montage sind die schlimmsten Schultage -.- .. naja ich bin dann heut n bisschen früher aufgestanden aber irgendwie hab ich mich dann wieder auf unsern Sofa gelegt ;D ich hab mich erstmal fertig gemacht und nebenher Viva Wecker gehört ♥ .. in der Schule musst ich dann noch erstmal Englisch abschreiben, denn ich hatte die Regeln für die If-clauses nich mehr -.- unser Lehrer gibt immer sooo viel auf da könnt ich mich immer voll aufregen -.- .. also die Schule könnte Montags ja auch nich besser anfangen -> Franz -.- wir ham irgendwie nich aufgepasst und unsere Lehrerin hat uns dann erstmal angeschrien von wegen wir sollen mal aufpassen usw. was können wir dafür wenn sie den Unterricht langweilig gestaltet?! -.- .. naja danach war Geschichte aber da war nicht wirklich etwas spannendes :D .. in Reli ham wir auch mal wieder nich viel gemacht außer über Rosen geredet und ja :D .. Englisch war auch mal wieder langweilig wir ham nur unsere Hausaufgaben besprochen und n Arbeitsblatt angefangen und dann haben wir noch unseren Test raus bekommen Durchschnitt: 3,8 Oo hab ne 2,8 *-* ich war so glücklich eeey :D .. und Mathe war ja voll der Horror eeey die Lehrerin hat se nich mehr -.- .. wir ham hald über unsere Studienfahrt geredet und als Spaß hat jemand nen Spruch losgelassen und die is ja mal mega ausgerastet deswegen musste er vor die Tür und ne Seite schreiben über sein Verhalten .. und außerdem kam meine Lehrerin bei Punkt 12 oO weil die in Griechenland war und jaa oO .. Gitarre war heute auch nich wirklich interessant irgendwie macht mir das nich mehr so viel Spaß weiß auch nich warum -.- ... Tanzkurs war heute irgendwie voll lustig :D wir ham mal wieder neue Schritte gelernt bei Samba & Salsa und nächste Woche ist ja schon unsere Prüfung und ich weiß noch ned ob ich Gold weitermache weil das wird immer schwieriger -.- aber Lust hätte ich schon voll :D .. ne Freundin und ich sind dann auch noch auf die Idee gekommen nach der Vernissage am Samstag in ne Stadt zu gehn und im MC chillen und danach zur Tanzschule laufen -> Samstag Party das wär irgendwie schon toll weil MC hat ja jetzt Bubble Tea wehe die ham des nich! :D ... naja heute werd ich wahrscheinlich noch n bisschen lernen, mein Bild fertig malen & TV schaun :)


wünsch euch noch nen schönen Tag :)
Eure Rabea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen