Mittwoch, 13. Juni 2012

ne 1 in Englisch *-*

Huhu :D


Heut bin ich schon um 5 Uhr aufgestanden, da ich noch n bisschen Physik lernen musste aber das hat nich wirklich etwas gebracht -.- ... in der Schule war heute auch nichts besonderes .. naja in EWG haben wir mal wieder über die Wahlen geredet bzw. wie man das macht mit ner Erst und Zweitstimme ;D .. die Physikarbeit war nich soo gut -.- unser Lehrer macht immer so schwere Arbeiten aber er sagt natürlich, dass die Arbeiten doch leicht wären und so -.- naja nun hab ich se hinter mir *-* ... in der großen Pause hats natürlich richtig los geregnet -.- wie eig den ganzen Tag :D .. in Bio haben wir auch nichts besonderes gemacht außer über Fossilien geredet -.- ... in Englisch durfte ich erstmal an die Tafel und ich wurde abgefragt :D hab ne 1 *-* und dann ham wir noch so Aufgaben gemacht über Johannesburg ._. ... unsere Mathelehrerin hat heute mal wieder rumgeschrien von wegen was für ne dumme Klasse wir sind nur weil n paar Leute hald am Samstag keine Zeit haben für die Vernissage .. Jobbörse is doch wichtiger als die Vernissage?! naja und dann haben wir noch unsere Mathearbeit zurückbekommen und ich hab ne 2,8 *-* ich dachte schon, dass ich ne richtig schlechte Note bekomm -.- aber nun steh ich auf ner 2,4 und ich weiß ja nich wie die mich mündlich benotet :/ ich brauch meine 2! -.- ... Geschichte war auch mal wieder langweilig wir haben mal wieder nur was im Buch gelesen und ne Aufgabe gemacht und ich hab mich dann hald mal gemeldet und die dann so: OOOh jetzt rabbelts in der Kiste! nur weil ich mich kaum melde muss die das doch nich immer sagen! -.- ... heut Nachmittag hab ich nich viel gemacht außer n bisschen TV geschaut, Videos angeschaut und mein Zimmer aufgeräumt nun is es endlich wieder übersichtlicher :x außerdem hab ich vorhin noch meine Nägel gemacht aber das wurde nich ganz so wie ichs wollte aber ich finds trotzdem schön :D (ein Post dazu kommt nachher) .. heute Abend hab ich dann noch wie immer BTN geschaut und nachher schau ich Deutschland gegen Holland Deutschland packt das! :D ich hab noch vor, dass ich mit ner Freundin in ne Stadt mim Bus fahr und wir dann n Spiel auf ner Leinwand schauen :D weil eigentlich wollten wir in ne Arena aber die is immer überfüllt und kostet was uuund die is schon Nachmittags überfüllt -.- ... ich werd nachher noch kurz nochmal n Post schreiben und noch Vokabeln abschreiben :D 




wünsch euch noch nen schönen Abend :)
Eure Rabea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen