Montag, 9. April 2012

Erster Eintrag :'D

Jooaaa das is mein erster Eintrag :D.

Nun erstmal was über mich!

Name: Rabea P.
Geburtstag: 17.02.1997 // 15
Sternzeichen: Wassermann
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart

Ich wohne mit meinen Eltern und meinem Bruder und meiner Schwester und meinen zwei Katzen (Leo & Wuscher) in nem großem Haus :).
In unserem Garten sind auch noch Tiere wie z.B.: Tauben (mein Bruder züchtet Tauben), Meerschweinchen, Wellensittiche und Zwergkaninchen.
Meine Hobbies sind: Gitarre spielen, Zeitungen austragen, tanzen, mit Freunden etwas unternehmen und shoppen.
Zur Zeit besuche ich die Realschule und nach meinem Abschluss möchte ich eine Ausbildung zur Bankkauffrau machen =). 

Ich hasse Spinnen und Schlangen -.- !!!
Meine Lieblingssendungen sind: Berlin Tag & Nacht, GZSZ, AWZ und AFC 11 :).
Meine Lieblingsfilme sind: Türkisch für Anfänger, Titanic 3D, 2012 und Fast and Furious.
Meine Lieblingskünstler sind: Cro, Casper, David Guetta, Flo Rida, Taio Cruz, Jason Derulo, Usher, Olly Murs usw.
Mein Lieblingsessen ist Pizza :x und Schokolade.
Mein Lieblingsgetränk ist Eistee *-*.

Sooo und nun etwas über meinen Blog :) !

Also ich hab mir diesen Blog erstellt weil ich einfach mal Lust dazu hab euch ein bisschen was über mein Leben usw. zu erzählen :).

In meinem Blog werde ich euch über folgende Sachen berichten: 
1. Was ich an dem jeweiligen Tag so gemacht habe.
2. Ich werde euch zeigen wenn ich mir neue Sachen gekauft habe :).
3. wie z.B. meine Nägel gerade gemacht sind also welche Farbe usw. (ich liebe Nagellack *_*)
und vielem mehr !!!

SOOO das wars erstmal :)


Eure Rabea :*

Kommentare: