Sonntag, 22. April 2012

Magnetnagellack ;)

Gestern habe ich meine Nägel noch lackiert ^.^ da ich meine Tips alle weggemacht habe (Gott sind die brüchig jetzt -.-) und ohne Nagellack find ichs langweilig also hab ich mich dazu entschieden nen Magnetnagellack hinzumachen! 
Hier mein Ergebnis :D


 

 also ich habe den grauen Magnetnagellack von essence genommen und oben seht ihr mein Ergebnis (ja meine Nägel ham Risse bekommen -.-)


 




Ich habe mir als erstes den Magnet von essence gekauft aber das hat GAR NICHT geklappt weil der Magnet i.wie zu schwach ist oder so :D .. und deswegen habe ich mir letzen Monat einen Magnet von German Dream Nails gekauft *klick* der is so super *-* den muss man nicht lange draufhalten!


So gehts: 
1. Ihr lackiert immer einen Nagel nach dem anderen, denn sonst ist der Nagellack schon trocken (ich lackier ihn immer doppelt also 2 Schichten)
2. Ihr nehmt den Magnet und haltet ihn nicht weit weg von euren Nägeln
3. nehmt ihn nach so 5 sec. (je nach dem wie stark der Magnet ist) weg
4. FERTIG :D
so einfach gehts :D ihr braucht nur den richtigen Magnet!


so das war mein Post über den Magnetnagellack :D
Eure Rabea :*

Kommentare: