Freitag, 27. April 2012

Post is da ! :D

Gestern kam endlich mein Paket an *-*
seht selbst :)

 
so sah mein Paket aus
hach *-* 

aufgemacht :D

Rechnung ^.^

ich liebe diese Polster *-* 

das hab ich alles bestellt :D

Aufbau - Gel

Carbon Colors
Color Nailartfarbe

Glitzer :D

Twister - Swirl rosa

Preis: 2,67

Aufbau - Gel rosé
First Edition
Baseline
Preis: 5,96 € 



Neon Revolution glitter- lila
Neon Revolution glitter- orange
Neon Revolution glitter- pink
Neon Revolution glitter- rosa
Neon Revolution glitter- grün
je 1,67



 
Jolifin Blossom Nailart Sticker Nr. 2
Preis: 1,33


links:
Nail Art Pailletten klein rose
Preis: 1,33
rechts:
Nail Art Crushed Shells rose
Preis: 1,33


Jolifin white-glitter Color Nailartfarbe 
Inhalt: 10 ml
Preis: 1,33



Jolifin Carbon Colors 
Thermo UV-Nagellack
Farbe: Lila
Inhalt: 14 ml
Preis: 7.97

alsooo ich glaube, dass das jetzt alles teurer is, denn ich hab mir die Sachen bestellt wo es 33 % auf alles gab :)

so das wars :)
Bis dann (:
Eure Rabea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen