Donnerstag, 12. April 2012

Toller Tag ! *-*

huhuuu ;)
Mein Tag war heute eig voll schön :).. naja bis auf heute morgen -> ich hatte ja vor kurz mit dem Bus in die Stadt zu fahren aber daraus wurde natürlich nichts, denn ich hab verschlafen wie immer -.- ich dachte der Bus kommt um 8.26 Uhr aber da kam der frühere Bus in der Stadt an und der spätere kam schon um 8.15 -.- ( ich weiß, dass es kompliziert ist :D ) .. aber so schlimm wars auch nich ^^. Dann sind meine Schwester und ich in die andere Stadt gefahren, denn sie hatte nen Zahnarzttermin ;) der Arzt is soooo cool der hat die ganze Zeit gesungen und so ;D aber ihre Schmerzen wollt ich nich haben ._. . Als sie dann fertig war sind wir zu ihrem Freund hochgefahren und sind danach in die Stadt gelaufen und waren erstmal shoppen ( wie ihr schon gelesen habt ) im Müller gabs die neue Le von essence *-* ich hatte schon  die Hoffnung aufgegeben, denn die war nich in dem essence Regal aber dann bin ich weiter gelaufen und BAAAM da war sie *-* hach is das schön ^^ .. danach warn wir noch in anderen Läden und als wirr dann fertig waren sind wir hochgefahrn  in Määääc *-* ich hab so geringelte Pommes gegessen booooar ein Traum !!! Dann sind wir wieder heimgefahren und haben mega laut Musik gehört sodass uns jeder angeschaut hat xD ... heut Abend hab ich nich mehr so viel gemacht nur bisschen TV geschaut und so ...
Das wars :'D .. Bis dann ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen