Donnerstag, 12. April 2012

kleiner Haaaul :)

Heute war ich wie schon gesagt n bisschen shoppen .. aber nur in einer Stadt, denn ich hab verschlafen -.- und hab vergessen dass der Bus schon früher kommt als sonst .. aber hat eh nichts gebracht, denn ich hab alles bekommen und andere Dinge will ich noch kaufen :'D !
Soo und jetzt zu den gekauften Sachen:
Das sind die Nagellacke von der essence trend edition "fruity"
(von links nach rechts)

01 banana joe, 02 peach beauty, 03 very cherry, 04 one kiwi a day… && 05 mashed berries.

Inhalt: 10 ml


Preis: 1,75 €

Das ist der blush von der essence trend edition "fruity"
Farbe: rosarot 
Inhalt: 8,2 g
Haltbarkeit: nach dem öffnen 12 Monate
Nummer: 01 smoothie operator
Preis: 2,75
riecht ein bisschen
Das ist ein Nagellack von der essence nude glam Reihe
Name: 04 - iced latte 
Inhalt: 5 ml
Preis: 1,25
Das ist ein neuer Nagellackentferner von essence
Inhalt: 150 ml
Besonderes: hilft die Nägel zu stärken 
&& aceton frei
Duft: Erdbeer - Maracuja
Preis: 0,85
Das hier ist ne ganz normale schwarze Jeans :)
Marke: Tally Weijl 
Preis: 22,95
Farbe: so n verblassten Lachsfarbton
Marke: Tally Weijl
Preis: 22,95

so das war mein kleiner Haul :)
ich hoffe es hat euch gefalln! :)

Kommentare:

  1. die lacke von essence sind echt genial, ich muss die unbedingt haben*_*
    grüße ZuKi

    AntwortenLöschen