Mittwoch, 11. April 2012

Leo &&& Wuscher ♥

In diesem Post gehts um meine zwei Katzen: Leo & Wuscher :)


Name: Leo


Alter: unbekannt / geschätzt 8-9 Jahre
















Das Alter ist unbekannt, da wir Leo aus dem Tierheim haben ... Es begann damit, dass unsere alte Katze verschwunden war  und dann haben wir halt überall angerufen und dann hat die Frau vom Tierheim gemeint sie hätten ne Katze bekommen .. aber wie wir schon vermuteten war das nicht unsere alte Katze aber da ich Leo von anfang an in mein Herz geschlossen hab hab ich mit meiner Mam geredet und sie meinte es auch so *-* .. wir haben Leo fast jeden Tag besucht weil wir konnten ihn noch nicht mitnehmen, weil er noch an der Pfote operiert wurde :/ und joaaa nach 2 Wochen war er dann bei uns *-*. Das war die Geschichte zwar bissle kurz aber egal :D.


Name: Wuscher


Alter: August 2005


Joaa über Wuscher kann ich leider nicht so viel schreiben, denn es war schon klar, dass wir ihn nehmen, denn unsere Tante hatte Babykatzen und joaaa.


Das war die sehr sehr kurze Geschichte über Wuscher :).

Kommentare:

  1. wuscher war doch der der unters bett von deinem bruder gemacht hat oder? ..hahaha er is der coolste :D

    AntwortenLöschen