Mittwoch, 18. April 2012

Keine Lust auf morgen -.-

Heute hatte ich gleich in der 1. Stunde meine Präsentation aber so schlecht wars nich :D (hab ne 2,5 bekommen) danach hatte wir Physik -.-*naja ich hab eh nichts vom Unterricht mitbekommen weil wir so über Gel-Nägel usw geredet haben (ne Freundin und ich) aber zumindest ging da dann die Zeit schnell rum :D in der 3. Stunde hatten wir Bio *grrrr* naja wir haben nur geredet und Sachen ausgeschnitten und gemalt :D .. dann hatten wir Mathe ich checks grad sowas von gar nicht ! aber was solls ^.^ ... und dann hatten wir Vertretung weil unser Englischlehrer war nich da und dann haben wir so komische Prüfungsaufgaben gemacht / die sind sooo schwer -.- .. in der letzten Stunde hatten wir halt noch Geschichte .. die Lehrerin hat mich natürlich gleich das gefragt was ich nich wusste -.- (ich mag sie nich :D) .. und dann als ich heim gelaufen bin wollte ich halt unsern Ersatzschlüssel benutzen aber i.wie war der nich da :o und in meinem Schulranzen war auch kein Schlüssel also durfte ich 30 Minuten im freien warten aber ich bin dann auf die Idee gekommen meine Hasen zu streicheln und dann ging die Zeit schnell rum :D dann hab ich eig nur TV geschaut und n bisschen gelernt weil ich schreib morgen Franz *kooooootz* ich denk, dass ich eig alles gelernt hab aber i.wie ka -.- naja was solls :D hauptsache ich habs dann hinter mir ich bekomm da eh ne 3 und des passt ^^ .. und heute Abend hab ich dann noch meinem Dad geholfen und hab mit ihm geredet weil ich möchte in den Pfingst - und Sommerferien nen Ferienjob machen weil ich möchte mir n neues Handy kaufen weil meins is i.wie kagge und joa :D und danach hab ich meine Nägel lackiert (Post folgt) .. und sonst hab ich TV geschaut und nachher lern ich ne Runde :D und dann geh ich schlafen *-* ich liebe es zu schlafen *-* ach und morgen geh ich vllt in die Stadt n bisschen shoppen mit Mama, aber wir wissen noch nich ob wir aufjedenfall gehn :/
so das wars :D
Bis dann :)
Eure Rabea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen