Sonntag, 15. April 2012

ich bekomm noch die Krise -.-

Heute musst ich schon um 7 Uhr aufstehen weil ich gestern keine Zeit mehr hatte Zeitungen auszutragen ._. also bin ich dann mal um 7.45 Uhr losgelaufen bis 11.45 Uhr .. meine Füße taten so weeeh -.- ! Danach gabs Essen (Knödel, Soß :D, Braten & Salat) *____* ... heute Nachmittag hab ich eigentlich nich viel gemacht außer meine Präsentation vorbereitet (fast fertig), meine Nägel lackiert & Tips neu draufgeklebt, weil viele abgegangen sind und Gitarre geübt (da ich morgen Gitarren unterricht habe) ... ich bin so fertig -.-* .. ich muss morgen noch sooo viel machen (Präsentation, Mathehausaufgaben & mein BK Bild malen) aaaaber morgen hab ich wieder Tanzkurs *____* ...
so heute hab ich meine Nägel lackiert mit zwei neuen Lacken von essence :D 
(ich werde euch aber nicht viel über die Lacke erzählen, da ich ja schon viel darüber berichtet habe)



 1. Bild ( linke Hand  ): 03 very cherry von der trend edition 'fruity' (essence)2. Bild ( rechte Hand ): 05 mashed berries auch von der trend edition 'fruity' (essence)(sorry falls man das nicht so gut erkennt aber i.wie wollte meine Kamera heute nich ._.)sooo das wars für heute  (ich hoffe euch gefällt der Post auch wenn er nich gerade der längste Post ist aber Sonntag passiert bei mir nieee viel :D)Bis dann :)
Eure Rabea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen