Samstag, 21. April 2012

Wochenendeeee *-* !

Endlich Wochenende *-* .. ja gestern bin ich leider nich mehr dazu gekommen zu bloggen :/


Gestern
also gestern bin ich wie immer zur 1. Stunde gegangen (wir haben Freitags immer 2.) weil ich mich dann immer noch mit nen paar unterhalte und gestern ham wir halt ne Freundin aufgemuntert weil sie wurde von nem Typ verarscht und sowas is nich toll -.-! nun ja :D .. in Deutsch haben wir wie immer unser Buch gelesen (-.-) und in Englisch haben wir wieder Prüfungsaufgaben gemacht .. dann in Mathe haben wir sowas neues gemacht wo ich mal wieder nich kapier *grrrrr* .. in Physik is mir ja mal was peinliches passiert ._. ich hab halt was mit meinem Tipp Ex geschrieben und dann meinte ne Freundin zu mir: ääääh Bea schau mal auf deine Hände und tadaaaaaaaaa eine weiße Hand .. das war so peinlich weil der Lehrer hats bemerkt und jeder hat sich umgedreht zu mir und joa nich so toll -.- .. in Chemie haben wir dann noch nen Versuch gemacht der i.wie nich wirklich funktionierte :D .. danach hatten wir aus *-* und bin heim gelaufen und hab erstmal was gegessen und dann bin ich halt erstmal an meinem Laptop gegangen und was sehe ich daaaaa *-*: bei German Dream Nails gibts Prozente (besser geht es nich!) ich hab mir da erstmal n paar Sachen gekauft (ich werde darüber berichten wenn das Paket ankommen ist :D) und weil ich da immer Vorauskasse mache musste ich noch auf die Bank °.^ ich glaube die denken so langsam: Gott is die verrückt wie oft bestellt die da was?! .. naja is mir egal ich liebe es Post zu bekommen *-*! .. gestern Abend hab ich nach langem mal wieder geskypt mit J., M., L. & C. das war i.wie craaazy :D J. hat nebenher gezockt und is dann n bisschen aggro geworden ;)) aber ich fands einfach toll mal wieder zu skypen und was haben die als erstes gesagt: wer hat da ne Monstertastatur? -.- .. danach hab ich mir noch nen paar Videos angeschaut und bin ins Bett gegangen :D.

Heute

Heute hab ich mal wieder verschlafen 8.00 Uhr statt 6.30 Uhr weil ich musste wie jeden Samstag mal wieder Zeitungen austragen aber das hat heute so lange gedauert weil ich mit meinen Gedanken wo anderst war -.-  und dann war das Wetter auch noch so ******** erst hats geregnet dann hat die Sonne gescheint und dann hats wieder geregnet und dann hat die Sonne wieder gescheint und *aaaaaaaaaargh* ich will Sommer aber nich zu warm :D 25 °C würden mir sogar reichen weil alles andere is zu heiß :D ... heute Nachmittag hab ich eigentlich nich viel gemacht mich n bisschen ausgeruht und so :D heute Abend bin ich dann nochmal los gelaufen weil ich musste noch ne Strecke machen wegen den Zeitungen ._. ... und als ich dann fertig war hab ich noch DSDS Magazin geschaut und joa :D .. nun schau ich wieder DSDS ^.^ Daaaaaaaaaaaaaniele & Jesse *-* wenn Daniele nicht weiter kommt! -.- dann hasse ich RTL :D (was ich eh schon tu :D) und nach DSDS werde ich warscheinlich die eine Show: es kann nur einen geben anschauen und danach geh ich in mein Bettchen :D weil morgen muss ich noch so viel machen -.-: Mathe Wochenplan (Wochenplan?!: wir bekommen einen Zettel und da stehen unsere Aufgaben für diese Woche drauf und die müssen wir dann machen in der Woche und unsere Lehrerin sammelt die dann auch ein und macht ne Note davon -.-) und dann muss ich noch Franz- & Englischhausaufgaben machen und Gitarre üben -.-.


soo das wars (;
Bis dann :)
Eure Rabea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen