Sonntag, 29. April 2012

verarsche -.- // wuhuuuuuu *-*

Huhu :D
Gestern hatte ich leider keine Zeit mehr zu bloggen ;/ .. naja kurz etwas über gestern ^.^
Gestern bin ich schon früh aufgestanden, denn ich musste ja Zeitungen austragen .. aber daraus wurde nichts denn mein Zeitungswagen war zu schwer und ich hab den nich ein stück ziehen können -.- .. dann hab ich Nachmittags halt nur die erste Tour gemacht und es war viiiiiel zu warm -.-* und am ende is mein Wagen auch noch kaputt gegangen dann mussten wir noch zu so nem Schneider weil ich musste ja heute nochmal los und so -.- ich war danach so fertig -.- danach hab ich noch kurz meine Nägel lackiert (die wurden aber schnell wieder hässlich -.-) und hab mich für den Abend gerichtet :D, denn ich bin mit nen paar Freundinnen tanzen gegangen .. es war eigentlich ganz gut nur zur Zeit is da nich sooo viel los -.- aber war trotzdem gut :D die Bilder sind soo fail :D und kurz vor Schluss hat mir meine Schwester noch ne SMS geschrieben: Lucaaaaaaaaaaa ... das is doch so ne Verarsche ! das macht RTL nur weil sie das mit Daniele schon veröffentlicht hatten! .. jeder war danach n bisschen depri -.- Daniele is einfach viiiiiiiel besser .. Luca is zu langweilig und zu normal :D ... als es dann rum war haben wir halt noch kurz gewartet :D und haben solange geredet und danach wurden wir halt abgeholt und haben dann halt wieder geredet :D danach hab ich noch n bisschen TV geschaut und dann war ich im Bettchen :D


sooo und nun etwas über heute :D
Heute morgen bin ich schon früher aufgestanden so um 7 Uhr oder so .. dann bin ich losgegangen und hab Zeitungen ausgetragn und danach hab ich mich erstmal ausgeruht (ich bin so fertig -.-) und heute Nachmittag warn wir dann auf m Sportplatz in ner Stadt, denn mein Bruder hat heute gespielt ;D und was seh ich da? mein ex Deutschlehrer *________* der sieht jeetzt viel viel besser aus *-* aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *-* .. danach warn wir halt noch n bisschen in der Stadt und haben Eis gegessen :D mein Becher war soo groß *-* (siehe unten) .. danach sind wir dann halt wieder heim und ich hab n bisschen Fernseh geschaut und meine Nägel lackiert :D .. und nun schau ich wieder n bisschen TV :D mooooorgen hab ich Prüfung oO ich will die Nadel bekommen *-*


Mein Fantasia Becher *________*


so das wars :)
Bis dann (:
Eure Rabea ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen