Mittwoch, 18. April 2012

Neues Nagellackdesign :'D

Heute hab ich meine Nägel neu lackiert ^.^ 
hier mein Ergebnis:
 Jaa :D 
- wie ihr sehen könnt hab ich meine Nägel zu erst weiß lackiert 
- danach hab ich so nen hellblauen neonglitzer drauf gestreut 
aber das musste sehr schnell gehn, weil der Nagellack sehr schnell trocknet :D
Kurz etwas über den Nagellack:
Marke: Manhattan / Quicky Dry
Nummer: 11A
Farbe: weiß / wie ihr schon sehn könnt ^^
Preis: weiß ich nicht .. mehr aber ich denke so viel 
wie alle anderen Lacke auch (zwischen 2 & 3 Euro)
Inhalt: 7 ml
Haltbarkeit: nach dem öffnen 24 Monate /
splittert erst nach ein paar Tagen ab.
soo und nun was über den Glitzer:
Preis: 2,49
also diesen Glitzer habe ich von einer Internetseite:

so das wars für heute :)
Bis dann :)
Eure Rabea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen