Montag, 18. Juni 2012

Bestanden *-* Bestnote ♥

Huhuuuu :D


heute bin ich von allein aufgestanden oO normalerweise muss mich immer jemand aufwecken weil bei mir helfen keine Wecker -.- :D .. naja ich hab mich dann angezogen und so und mein Dad hat mich dann in die Schule gefahrn aber unser Klassenzimmer war soo lange zugeschlossen und alle anderen waren offen -.- .. naja in Franz mussten wir dann noch Tische richtig hinschieben und haben dann nichts besonderes gemacht außer was im Buch durchgelesen -.- .. Geschichte war eigentlich ganz gut wir mussten so nen Text durchlesen und dann die Fragen raus schreiben und danach mussten wirs vergleichen :) ... in Reli haben wir auch nur so nen Text gelesen und wieder Fragen beantwortet und dann ham wir noch so nen Stuhlkreis gemacht und mussten Sachen zusammenordnen und jaa :D .. Englisch war auch nich soo besonders wir haben Hausaufgaben besprochen und danach haben wir uns nen Text durchgelesen und da hat eine soo lustig geredet mein Lehrer bekam voll den Lachanfall und hat die Stelle immer abgespielt :D ... in Mathe haben wir dann die ganze Zeit diskutiert ob wir nach Berlin gehen oder nach Hamburg jetzt gehn wir nach Berlin nur weil sie sich da besser auskennt und noch nie in Hamburg war -.- ich hab darauf keine Lust :/ vor allem mein Lehrerin will dann eh in voll viele Museen :/ ich hasse Museen ._. ... naja Tanzkurs war eigentlich auch ganz gut nur wir haben dieses mal schon um 14.45 Uhr und ich musste mich dann voll hetzen weil ich voll spät dran war und dann auch noch n Heftle vergessen hab deswegen bin ich dann schnell mim Fahrrad gefahren ;D .. wir ham dann als erstes alle Tänze durchgetanzt und so um 16 Uhr hat dann die Prüfung angefangen aber ich war eine der letzten die dran kam .. ich war sooo aufgeregt -.- und bei einem Lied is der Prüfer voll abgegangen :D und ich musste dann voll lachen ;D ... naja als wir dann die 5 Tänze getanzt haben haben wir unsere Noten bekommen 1+ *-* ich war soooo stolz auf mich bzw. bin es immer noch *-* ich hab mich voll verbessert und jetzt gehts weiter mit Gold aber ob ich dann noch weitermach weiß ich noch nich (: .. heute Abend hab ich eigentlich sonst nichts gemacht .. nachher mach ich mir dann noch meine Nägel & lern n bisschen :D


Bilder noch von gestern ;)

Urkunde

Nadel

wünsch euch noch nen schönen Tag :)
Eure Rabea :*

6 Kommentare:

  1. Super, Glückwunsch zur 1. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Carmen :D
    Also ich sag dir was :D

    Du kannst nur hoffen, dass deine Lehrerin nicht ganz so schlimm auf Museen und Gedenkstätten fixiert ist wie meiner. Wir sind täglich ca. 6 km durch Berlin gejagt (!!!) worden. Am schlimmsten fand ich das "Pergamonmuseum". Das lag wahrscheinlich auch an dem Typ, der uns rumgeführt hat.. Wenn sie das vorschlägt dann schrei einfach ganz laut.

    "Story of Berlin" ist auch ein Museum. Das fand ich ganz interessant und die Frau, die uns rumgeführt hat, war voll cool.

    Die Gedenkstätte Hohenschönhausen war ansich eigentlich gar nicht so schlimm. Das einzige Problem war, dass die Führung ca. 2 Stunden dauerte und es nirgends (!!!) Sitzmöglichkeiten gibt :( Autsch.

    Im Schloss Charlottenburg fand ichs soo naja... :S Zu lang und irgendwie hats mich nicht interessiert.

    Wenn ihr shoppen geht dann auf auf ins "Alexa" :D Da wars richtig gut. Wir haben aber nur 2 Stunden Zeit bekommen - war zu wenig.

    Ins Kaufhaus des Westens (KaDeWe) würd ich auch nicht mehr gehen. Da findest du zwar alles von Prada bis Gucci aber wer kann sich das schon leisten x) Also nur was zum glotzten.

    Nehmt euch ja nicht zu viel vor, wenn ihr nach Berlin fahrt :D
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rooobert ♥ Du bisch schon verrückt!
      Das dümmste is ja meine Lehrerin is BK Lehrerin das heißt, dass die in mega viele Museen will und dann noch in soo tolle Ausstellungen und dann noch Bundestag -.- wenn wir nach Hamburg gegangen wären dann hätten wir alles gemeinsam besprochen aber neeein -.- naja ich will wenn dann eh nur wegem shoppen hin :D und das dumme is ja wir sind dann alle 16 aber dürfen dann abends nich weg -.- .. danke für die Tips ;*

      Löschen