Samstag, 9. Juni 2012

Deutschland ♥

Huhu :D


Jooa heute hab ich erstmal verschlafen, denn ich bin gestern n bisschen zu spät ins Bett gegangen, denn ich hab noch voll lange mit ner Freundin geschrieben .. hach ich finds schön wenn man sich immer noch so gut nach 11/12 Jahren versteht ♥ ... heute morgen hab ich n bisschen Zeitungen ausgetragen aber soo nach 1 1/2 Stunden hab ich wieder aufgehört, denn man hat echt denken können, dass die Welt untergeht :O naja wo ich dann heim gelaufen bin hab ich dann wieder ne Freundin getroffen und wir haben noch n bisschen geredet aber dann hats leicht angefangen zu regnen und dann bin ich schnell heim gelaufen aber ich wurde trotzdem n bisschen nass aber als ich dann daheim war dann gings los oO .. naja heut Nachmittag hab ich dann eigentlich nicht mehr viel gemacht außer Zeitungen ausgetragen und gegrillt hach irgendwie wars toll :) und die Katzen kamen dann auch noch dazu ;D .. heute Abend bin ich dann nochmal kurz losgelaufen, denn ich war noch nich fertig mit Zeitungen austragen und nun schaue ich Deutschland gegen Portugal :) Deutschlaaaaaaaaaaaaaaand *-* .. wünsch euch noch nen schönen Abend ;*

Bis dann :)
Eure Rabea :*

2 Kommentare:

  1. Deutschland hat das Ding zwar nicht gerockt, aber wenigstens gewonnen! :D :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa die hatten so viele Chancen -.- aber beim nächsten mal müssen se mehr Gas geben ;D ;*

      Löschen