Donnerstag, 21. Juni 2012

gute Laune ♥

Huhu :D

heute hatten wir gleich in der 1. und 2. Stunde Sport -.- wir sind zu erst n bisschen gelaufen und haben danach Weitsprung gemacht :D und daanaaach Badminton also Mäxle *-* das macht viel mehr Spaß :D ... Deutsch war irgendwie auch voll langweilig wir haben nur was wegen unserer Arbeit besprochen ._. ...  Franz war auch langweilig in unserem Klassenzimmer wars so warm -.- und deswegen sind wir wieder ins Grundschulgebäude gegangen aber auf einmal kam dann noch ne andere Klasse und dann mussten wir wieder hoch in unser Zimmer und haben dann nur Aufgaben gemacht -.- die zweite Franz-Stunde war n bisschen besser wir ham wenigstens n Spiel gespielt ;D .. danach sind ne Freundin und ich in Netto gegangen und ham uns nen Eistee & Chips geholt und ham uns danach wo hingepflanzt und ham gegessen und danach sind wir wieder zu mir nach Hause gegangen und ham nochmal was gegessen ;D .. danach sind wir wieder in die Schule gegangen und ham dann unsere Plakate fertig gemacht und in der 2. Nachmittagsstunde sind wir dann in PC Raum gegangen (wie ich ja schon geschrieben habe ;D) und wir waren da glaube ich nur zu 6. und haben n bisschen Spiele gespielt und Facebook und sowas :D naja wir haben eh abgeschlossen deswegen konnte niemand rein ;D ... heute Nachmittag war ich dann noch kurz in KG und joa :D danach hab ich noch n bissl gelernt und nachher werd ich auch noch n bisschen lernen und wahrscheinlich früher ins Bett gehn bin so müde -.-


einfach gute Laune Lied


wünsch euch noch nen schönen Tag :)
Eure Rabea :*

1 Kommentar: