Montag, 23. April 2012

der Tag soll einfach nur enden! -.-

Heut bin ich schon um 5 Uhr aufgestanden, da ich ja heute Reli geschrieben habe und ich wollte nochmal alles ganz genau durchgehn ^.^ .. in Franz haben wir i.wie nie aufgepasst ich hab immer mit nen paar Leuten rumgelaufen und dann wurden wir halt ermahnt und die meinte so: wenn ihr nichts wisst dann dürft ich nächstes mal was vortragen (dumm!) danach hatten wir Geschichte und ich hab sogar mal gemeldet :o dann hatten wir ja Reli (2 Stunden) und die Arbeit war eig ganz gut wir waren im Chemie Raum da kann man soo gut abschreiben :x und in der nächsten Stunde hatten wir halt so n Spiel gespielt so ähnlich alle Vögel fliegen hoch :D war eigentlich ganz gut :D ... dann hatten wir Englisch und die Hälfte von den Leuten hatten ihre Hausaufgaben halt nicht und dann war der soo sauer und dann ham die halt die Hausaufgaben im Unterricht gemacht und wir ham dann schon wieder neue Hausaufgaben gemacht (das is so viel!) und joa :D .. in der letzten Stunde hatten wir Mathe und haben eigentlich nur Aufgaben von unserem alten Wochenplan besprochen .. ich hasse Wochenpläne -.- .... Nach der Schule hatte ich dann noch Gitarre :D wir haben eigentlich nur Sachen wiederholt :D .. Heut hatte ich auch noch wie jeden Montag Tanzkurs :D wir haben alle Tänze geübt und dann ham wir noch Quickstep & Paso Doble gelernt ;D das is eigentlich gar nicht soooo schwer :D Heute Abend hatte ich noch nen Termin und hab dann danach BTN geschaut *-* & GZSZ und nun schau ich Die Geissens (wie jeden Montag! :D) und danach lern ich wahrscheinlich noch n bisschen Deutsch weil morgen schreiben wir ne Arbeit über 'Textbeschreibung' -.- .. und danach werd ich schlafen gehn :D
Morgen treff ich mich mit zwei Freundinnen und wir laufen dann n bisschen in unserem Kaff rum :D und dann werd ich mir wahrscheinlich die Nägel lackiern (der Nagellack is schon voll ab -.-)
so das wars :)
Bis dann :)
Eure Rabea :* 

2 Kommentare:

  1. toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Solche Tage kenn ich zu genüge, aber das geht vorbei!

    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust!
    Liebste Grüße
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen