Mittwoch, 11. April 2012

langeweile pur ! -.-

Huhu (:
Joaa mein Tag war mal wieder langweilig -.- .. zu erst bin ich aufgestanden und war natürlich immer noch müde (wie immer) und danach hab ich erstmal ne Runde TV geschaut und dann mit meinen Katzen Bilder gemacht. Am Nachmittag hab ich auch mal wieder nich viel gemacht auser TV, TV && TV ... eigentlich wollte ich ja shoppen gehn wegen der neuen LE von Essence *_____________* ich brauche diese Nagellacke sofort!!! .. daraus wurde leider nichts aber dafür geh ich morgen früh kurz in die Stadt und schau mal obs die im DM oder im Müller noch gibt weil die is ja anscheinend voll beliebt ._. *grrrr* und danach geh ich wieder in ne andere Stadt mit meiner sis -> shoppen und so und wenns die in der einen Stadt nich gibt dann schau ich da morgen im Müller :'D .. das wars dann mal (zwar kurz aber was solls?!)

Bis dann ;*

4 Kommentare:

  1. Die neuen Essence Lacke aus der LE sind echt gut!!

    Liebe Grüße,
    Elly

    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen
  2. ja ;D hab mir heute mal alle gekauft :)

    lg ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaah du hast sie bekommen?? ..ooh will auch -.-' :D

      Löschen
    2. ja ich hatte grad so alle bekommen einer war dann ganz weg ^^

      Löschen