Freitag, 27. April 2012

Tolles Wetter *-*

Heuteeeee war ich mal wieder zur 1. Stunde da .. hab dann erstmal mit ner Freundin geredet über alles mögliche :D .. danach hatten wir Deutsch und wir hatten halt so Aufgaben gemacht zum Buch dazu -.-* .. in Englisch hatten wir dann Vertretung da haben wir dann hat erst Mathe gemacht und danach haben wir halt dann über unsere Studienfahrt für nächstes Jahr besprochen *-* Beeeeeeeerlin *-* 16 waren dafür und 8 dagegen (MEHRHEIT! *_*) der Vorteil ist wenn wir nach Berlin gehen.. dann dürfen wir da 4 Tage bleiben und wenn wir zum Beispiel dann doch lieber nach München oder so gehen dann dürfen wir nur 3 Tage -.- aber Berlin ist sooo mega *-* mein Bro labert immer noch davon -.- .. einer von unserer Klasse meinte ja, dass wir ja ins andere Dorf latschen können und dann ins nächste Kaff :))) .. naja mal abwarten *-* wir wollen vllt auch in Europa Park aber unsere Lehrerin is da eh dagegen -.- oder mal so Paintball *-* naja hauptsache wir gehn mal weg :D .. in zwei Wochen gehen die jetzigen 10. Klässler auch nach Berlin und da gehn dann 3 Lehrer oder so von uns mit das heißt -> keine Mittagsschule und weniger Schulstunden allgemein *-* hach ich freu mich schon so und ich freu mich schon sooo auf Donnerstag *-* da hab ich auch keine Mittagsschule und nach der 5. Stunde fahr ich dann mim Bus zu ner Freundin, weil die geht in der Nähe zur Schule und dann geh ich da noch kurz in Müller und so und danach hol ich sie ab *-* ... naja ;D in Physik haben wir eigentlich nich viel gemacht wir haben halt nur so Nummern im Buch gemacht mit Leistung berechnen und so :D dann in der letzten Stunde hatten wir Chemie und da ham wir halt Formeltraining gemacht, weil wir schreiben am Mittwoch ne Arbeit aber da ich nich da bin schreib ich sie am Freitag nach ^^ .. danach hab ich halt daheim was gegessen und hab mich erstnal ne Runde ausgeruht und danach bin ich noch n bisschen raus *-* das Wetter *-* 25°C *-* hach das war so toll :D .. danach hab ich noch BTN angeschaut und n bisschen RRRTL :D und i.wann geh ich ins Bettchen -> morgen Zeitungen austragen -.-
so und hier noch ein paar Bilder von heute :D 



 vor der Schule :D


kurz bevor ich raus gegangen bin :D
ich liebe dieses Oberteil *-*
das hab ich von London *-*
Forever 21 - 12,95 Pfund




Klein Amigooo

Hier seht ihr mein Outfit
passt zwar nich alles so zsm aber egal :D

ööhm ja :D 


Häschen

so das wars :)
Bis dann (:
Eure Rabea :* 

1 Kommentar:

  1. die hasen sind ja süüß, find den letzten super niedlich!
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest :) vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen